Doppelpost! Primfaktorzerlegung obere Grenze

Neue Frage »

wuschelhaschen97 Auf diesen Beitrag antworten »
Primfaktorzerlegung obere Grenze
Meine Frage:
Die Frage bezieht sich auf die Primfaktorzerlegung und es wird eine obere Grenze für die Primfaktorzerlegung gesucht. Also eine Zahl n, ab der kein Primfaktor für eine weitere Zerlegung mehr gefunden werden kann. Das so genannte (Abbruchkriterium)2


Meine Ideen:
Die PFZ zerlegt ja immer die gegebene Zahl in Primzahlen und dabei die kleinstmöglichen. Dann müsste n ja eigentlich die größte Primzahl gegen unendlich sein. Aber wie gibt man die an?
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Primfaktorzerlegung obere Grenze
Hier geht es weiter: Primfaktorzerlegung obere Grenze

Dieser Thread ist zu.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »