Handout zu Volumen eines Prismas

Neue Frage »

spitziiiiiiii Auf diesen Beitrag antworten »
Handout zu Volumen eines Prismas
Meine Frage:
Hallo ich muss ein Handout zum Thema Volumen eines Prismas machen mit 3 anderen die sich nicht an den Termin gehalten haben und muss es jetzt alleine machen.Ich würde gerne wissen wie ich am besten vorgehe und es auch recht simple halten kann.Danke im voraus

Meine Ideen:
Meine Idee war es erstmal nur eine Rechnung aufzuschreiben aber ich brauche dazu eine erklärun
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Handout zu Volumen eines Prismas
Zitat:
Original von spitziiiiiiii
Meine Frage:
Hallo ich muss ein Handout zum Thema Volumen eines Prismas machen

Könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, was mit Handout gemeint sein soll? Ich hatte zwar Englischlehrer aber keine Denglischlehrer. Lehrer
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Simpler als abschreiben geht nicht mehr:
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexiko...artikel/prisma#
https://de.wikipedia.org/wiki/Prisma_(Geometrie)
https://www.geogebra.org/t/prism?lang=de
Tipp: Schreibe aus drei verschiedenen Quellen ab, sonst ist die Schummelei zu offensichtlich.
Haben Schüler keine Lust mehr zu arbeiten und zu lernen ? (Hatten Schüler jemals Lust zu arbeiten und zu lernen ?)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »