Boolesche Algebra, Schreibweise

Neue Frage »

dohx Auf diesen Beitrag antworten »
Boolesche Algebra, Schreibweise
Ich hab hier folgenden Ausdruck gegeben:

[attach]51324[/attach]

Bild aus externem Link als Anhang eingefügt. Bitte keine externen Links verwenden, die sind irgendwann ungültig. Steffen

vorher haben wir das immer so geschrieben in einem anderem Modul, ¬ ...

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich die Klammern setzen muss wäre das so richtig?
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Schreibtechnisch ist das in Ordnung.
dohx Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss für diesen Ausdruck die KNF und DNF bilden. Ich weiß aber nicht genau wie ich da heran gehen soll. Ich komme da immer auf Ausdrücke und ich komm einfach nicht weiter.
dohx Auf diesen Beitrag antworten »

Bin gerade dabei die kleinst mögliche Form dafür zu finden. Das ist mein Ausdruck umgeformt zum DNF.



Bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigem weg bin. Und falls ja, bekomm ich diesen noch kleiner?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »