vektoren ausrechnen einzeichnen und drehen

Neue Frage »

mathe niete Auf diesen Beitrag antworten »
vektoren ausrechnen einzeichnen und drehen
Kann mir vielleicht jemand erklären wei man einen vektor azusrechnet, dreht und einzeichnet Gott Wär echt nett...hab nämlich keine ahnung traurig
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

wie genau lautet denn die Aufgabe?
Ist Dir "Matrix" ein Begriff?

Gruß

MisterSeaman
mathe niete Auf diesen Beitrag antworten »

es ist nicht wirklich eine aufgabe ich muss nur erklären wie man einen vektor eben ausrechnet dreht und einzeichnet..... verwirrt und was matrix ist... unglücklich keine ahnung
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Was weißt Du denn bis jetzt über Vektoren?
mathe niete Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich erlich bin weiß ich garnichts über vektoren unglücklich unglücklich unglücklich
außer das das so komische pfeile sind
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, das ist schlecht ihr habt also im Unterricht noch nichts weiter darüber besprochen, Du sollst also quasi einen Vortrag drüber halten?
 
 
mathe niete Auf diesen Beitrag antworten »

ja so in etwa... könntes du es mir vielleicht an einem beispiel erklären???LOL Hammer
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Schau dir mal das hier an, das sollte reichen denke ich. Fragen einfach stellen dann Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »