Kubische Funktion mit Startkapital

Neue Frage »

lelex Auf diesen Beitrag antworten »
Kubische Funktion mit Startkapital
Meine Frage:
Bestimme eine Funktion 3. Grades, die den virtuellen Geldvorrat eines Spielers (er kann zwischenzeitlich auch im Minus sein) bei einem Glücksspiel darstellt. Startkapital sind 5?.
(Erläutere welche möglichkeiten die Integralrechnung allgemein und in diesem Anwendungsbeispiel bietet)

Meine Ideen:
Aufgrund des 2. Aufgabenteils ist mir bewusst, dass es sich hier um eine Kuervendiskussion handelt, jedoch verstehe ich nicht so ganz, wie ich die Funktion erstellen soll, mit der ich weiterarbeiten soll... kann ich da einfach irgendeine nehmen?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendeine Funktion und mit .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »