Folge positiver Zahlen, Folge von Zufallsvariablen

Neue Frage »

Tom Kenter Auf diesen Beitrag antworten »
Folge positiver Zahlen, Folge von Zufallsvariablen
Meine Frage:
Aufgabe ist im Anhang, habe Schwierigkeiten diese zu lösen. Konnte die Formeln hier irgendwie nicht schreiben, Latex funktioniert hier nicht.

Meine Ideen:
hat jemand hier eine Idee, wie man das zeigt??
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Folge positiver Zahlen, Folge von Zufallsvariablen
Willkommen im Matheboard!

Hier fehlt der Anhang, den müsstest Du noch nachreichen.

Zu Deinen weiteren Anfragen (die ich alle in den Unibereich verschoben habe) sei angemerkt, dass Du leider nirgends erwähnst, was Du bisher probiert hast beziehungsweise was Deine Vorkenntnisse sind. Wo genau gibt es Schwierigkeiten? Ohne diese Informationen wird Dir hier niemand helfen können.

LaTeX funktioniert nur, wenn Java eingeschaltet ist. Zumindest für cloudflare.com solltest Du das erlauben.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »