"Theorem of the day" Empfehlung

Neue Frage »

Luftikus Auf diesen Beitrag antworten »
"Theorem of the day" Empfehlung
Jeden Tag ein anderes Theorem zur Anregung smile

http://www.theoremoftheday.org/display/
(englisch)
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Danke dafür, das ist eine sehr schöne Seite. Habe mir direkt neben dem Astronomy Picture of the Day https://apod.nasa.gov/apod/ einen Link gesetzt.
Luftikus Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte, bitte, nicht dafür.
Wir aus Niedersachsen haben den gleichen Gusto smile
Warst du übrigens auch an der Uni Hannover, jetzt LUH?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Universität Karlsruhe (TH), auch Fridericiana genannt, wurde 1825 gegründet und ist die älteste technische Hochschule in Deutschland und die viertälteste in Europa. Als Männerüberschuß im Süden hat mich der Frauenüberschuß im Norden dazu bewogen meinen Wohnsitz dauerhaft zu verlegen.
Luftikus Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, verstehe. Oftmals sind es ja die profanen Gründe, die das Leben nachhaltig beeinflussen. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »