Produktion Sommerkleid (Stückzahlen aus Wkeit berechnen)

Neue Frage »

Togo Auf diesen Beitrag antworten »
Produktion Sommerkleid (Stückzahlen aus Wkeit berechnen)
Meine Frage:
Hallo ich zweifele daran wie man auf diese Lösung mit phi^+1 (0,8889) kommt ich vermute das es was mit den Beträgen im Text zutun hat aber ich habe keine Formel gefunden die mir diesen Schritt erklären würde. Ich weiß wie man auf die Standardabweichung kommt da steht höchstens habe ich mich mit 0,95 an die Tabelle den Wert 1,6449 entnommen und so kam man auf die Standardabweichung von 243,18. Aber ich weiß nun nicht was diese Formel mit q aussagt und was wie man genau auf den wie bereits gesagten Wert von 0,8889 kommt. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Meine Ideen:
Ich vermute das es wie gesagt mit den Euro Beträgen in der Fragestellung zu tun hat aber sicher bin ich mir auch nicht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »