Doppelpost! Zufallsvariablen, beweisen oder widerlegen, dass Konvergenz vorliegt

Neue Frage »

charlie47 Auf diesen Beitrag antworten »
Zufallsvariablen, beweisen oder widerlegen, dass Konvergenz vorliegt
Meine Frage:
Aufgabe im Anhang, konnte die Formeln mit Latex nicht abbilden

Meine Ideen:
Moin Leute, hat jemand eine Ahnung, wie man diese Aufgabe löst? Ich hatte die Idee, dass man die Konvergenz wie in Analysis 2 nachweist, allerdings bin ich da etwas unsicher, ob es richtig ist
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

https://www.onlinemathe.de/forum/Zufalls...iederlegen-dass

Die Crossposting-Links zu dieser ganzen Batterie an Aufgaben von charlie47 = mathe84 spare ich mir jetzt. Wenn man so viele Eisen im Feuer hat macht man sich natürlich nicht die Mühe, das durchaus funktionierende Boardlatex zu benutzen.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

@charlie47:
Bitte halte Dich an unser Boardprinzip:
Zitat:
Hast Du Deine Frage (zeitnah) auch in anderen Foren gestellt (Crossposting)? Dann solltest Du das jeweils erwähnen. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor, den Thread aufgrund von Crossposting zu schließen.

Da Du bisher hier nie wieder in einem von Dir erstellten Thread reagiert hast, gehe ich davon aus, dass Du nicht weiter interessiert bist. Daher schließe ich nun alle diese Threads, damit nicht am Ende noch jemand sich unnötigerweise die Mühe macht, Dir zu helfen.

Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »