Zahlentheorie

Neue Frage »

Mathleila Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlentheorie
Meine Frage:
Hallöchen ich bereite mich im Moment auf eine Prüfung vor und bearbeite deswegen zusätzliche Aufgaben und bin leider bei diesen Aufgaben nicht weitergekommen, wäre mega lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet smile

Meine Ideen:
Die Aufgaben sind als Bilder hochgeladen. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam die Aufgaben Schritt für Schritt lösen würden oder falls ihr schon die Lösungen habt mir mal bitte Schritt für Schrittt die Vorgehensweise erklärt smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich würde mich freuen über Leute, die ihre Crosspostings auch als solche kennzeichnen, weil das nämlich ein Gebot der Ehrlichkeit wäre - dann könnte ich mich nämlich auch mit solchen Crosspostings anfreunden.

https://www.onlinemathe.de/forum/Analytische-Zahlentheorie
https://www.onlinemathe.de/forum/Analytische-Zahlentheorie-1
https://www.onlinemathe.de/forum/Analytische-Zahlentheorie-2
Mathleila Auf diesen Beitrag antworten »

Hey HAL 9000,
ich mache das zum Ersten mal in meinem Leben mit den Postings in solchen Forumen, deswegen kenne ich mich nicht damit ganz aus, wodurch ich auch nicht wusste, dass man ein Crossposting machen sollte.
Danke, dass du's für micht gemacht hast.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »