Wahrheitstabelle

Neue Frage »

Einweg Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrheitstabelle
Hallo,

ich sitze gerade an einer Aufgabe. Habe dazu leider keine Lösung und wollte mich erkundigen ob ich es richtig verstanden und gelöst habe.


[attach]51701[/attach]
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht in d), sondern in c) ist nach gefragt!

In d) will man hingegen die bedingte Wahrscheinlichkeit wissen, wobei ich davon ausgehe, dass "auf" ein Schreibfehler ist und dort eigentlich "auch" stehen sollte.
Einweg Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

danke für deine Antwort, ja auf ist ein Tippfehler meinerseits da müsste auch stehen.

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch bei Aufgabe d), da ich es gerade nicht nachvollziehen kann was ich dort "rechnen" muss um auf die Wahrscheinlichkeit zu kommen.

P = 12/27 = 44% ?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, sondern .
Einweg Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »