Überraschung

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
Überraschung
auf YouTube fand ich:

Coronaviren und sonstiges Zeug mögen kein Nikotin und keinen Alkohol. smile
Da freuen sich meine Pfeifen.
Und scharfer Alkohol? Nun im Blut nützt er nichts mehr aber mit unverdünntem schottischen Highlander kann man auch gurgeln...

Quelle: Udo Pollmer, Chemiker und Lebensmittelchemiker.

Unkomplizierter Autor, hat mMn echt Ahnung von der Materie. Zerlegt gerne die unnötigen und unsauberen "ErnährungsStudien".
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Viel besser soll noch die Injektion von Desinfektionsmitteln helfen: Tötet garantiert die Coronaviren, unter anderem... empfohlen von einem namhaften stabilen Genie.
La matematica Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ich auch schon probiert, hilft nicht nur gegen Coronaviren.
YvonneRoberts Auf diesen Beitrag antworten »

huh ich weisst das nicht
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »