Ein Roulette-Trick

Neue Frage »

Borborhad Auf diesen Beitrag antworten »

Folgende Aufgabe musste ich heute in der "Schule" lösen:
Frank ist Roulettspieler und verwendet den 2^5-Trick, dass heisst er spielt auf 35 Felder je 2^5 Chips.
Frage: Wie ist in seinem modalen Universums das Verhältnis 1 Chip zu einem 1 Dollar, wenn sie davon ausgehen, dass Frank für 1 Chip genau 1 Tag gearbeitet hat? Verwenden sie für die Lösung die (Abbildungen von Gruppen auf Vektorräume ).
verwirrt



Ich lege mal x willkürlich fest mit x=107,39726027397260273972602739726 Jahre wird Frank alt. verwirrt
Also ist das dann Präsendtation der Gruppe:



Nunja: Franks wahrscheinlichkeit zu verlieren beträgt dann , würde er den Trick Anwenden, beim 1. und jeden nächsten einsatz Einsatz zu setzen.

Also, methaporisch ist es dann so, dass Frank, würde er genau 107,39726027397260273972602739726 Jahre alt werden, sein ganzes Leben verzockt, verliert er zweimal hintereinader. verwirrt

Zwei Beiträge zusammengefasst. Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »