Selbststudium Analysis 1+2 und Lineare Algebra 1+2

Neue Frage »

moeschl Auf diesen Beitrag antworten »
Selbststudium Analysis 1+2 und Lineare Algebra 1+2
Hey Leute,

Ich habe vor als Wirtschaftsingenieur einen Master in Mathe dranzuhängen (Ich weiß es ist eine Mammutaufgabe Big Laugh ). Ich bekomme dementsprechend Auflagen und muss auch so einiges nachholen, da sich das "Mathe" doch sehr in den Fächern unterscheidet.

Meine Frage ist nun speziell für Analysis 1+2 und Lineare Algebra 1+2 welche Bücher es dort gibt (am besten mit Übungsaufgaben) die man zum Selbststudium durcharbeiten könnte, sodass man auf dem selben Nivea wie von einer Vorlesung kommt. Optimal vom Springer Verlag, aber kein muss.

Vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen.

Grüße
Jonas
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Frage deine Profs, jede/r andere hat nicht genug Nivea, um eine solche Frage zu beantworten. Die Professoren müssen später mit dir zufrieden sein, es genügt nicht, wenn du mit dir zufrieden bist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »