Formeleditor

Neue Frage »

Julia 004 Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor
Meine Frage:
Also ich versuche gerade nur den Formel Editor zu verstehen.


Meine Ideen:
Wenn man eine Formel einfügen will, muss man doch eigentlich nur folgendes kopieren:
und statt "und" z.B. "\in" für Element in ... schreiben oder? Irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Im Formeleditor selbst werden meine Befehle ausgegeben, aber in der Vorschau wird einfach nichts angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formeleditor
Eventuell ist das der hier beschriebene Effekt: Formel als Vorschau nicht angezeigt

Viele Grüße
Steffen
Julia 004 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formeleditor
Leider nicht, wenn ich a \in X eingebe, dann sieht das so aus:
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formeleditor
\ statt | funktioniert besser : . Na, klappt doch.
Julia 004 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formeleditor
Hm stimmt, jetzt funktioniert es doch. Beim ersten mal wurde \in so komisch angezeigt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »