Vektoren-Flugbahn

Neue Frage »

Martin122 Auf diesen Beitrag antworten »
Vektoren-Flugbahn
Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr weiter, habe die teilaufgabe a) ohne Probleme hinbekommen, doch jetzt sind mir die Hände gebunden. Kann mir einer behilflich sein und sagen welche Schritte ich bei der b)&c) anwenden muss. Wäre Super wenn mir einer hilfreich wäre. Vielen dank schon mal.


Meine Ideen:
Bin gar nicht weitergekommen.
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektoren-Flugbahn
Guten Morgen,

zu b)
Du hast die Gleichung der Ebene aufgestellt (?).

Die Gleichung in b) stellt die gradlinige Flugbahn des Flugzeugs dar. Führe eine Schnittpunktberechnung von und Flugbahn durch.

zu c)

Führe eine Schnittpunktberechnung der beiden Geraden durch.

Entfernungsberechnung von X(t) und Y(t). Dann das Extremum der Entfernungen berechnen.

Hinweis: Ich bin jetzt den ganzen Tag nicht erreichbar. Wenn Du Hilfe benötigst, werden dich andere im Forum unterstützen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »