Anmeldung: Zugriff verweigert

Neue Frage »

kanapee1 Auf diesen Beitrag antworten »
Anmeldung: Zugriff verweigert
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet und eine Frage gestellt. Auf die hat auch schnell jemand geantwortet und ich wollte mich bedanken und noch eine Nachfrage posten.

Ging aber leider nicht, es kam "Zugriff verweigert" - mittels Passwort zurück setzen ging es leider auch nicht, selbst mit einem neuem Passwort kam dieselbe Meldung.

Soll ich einfach einen neuen Account erstellen?

SG Kanapee
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Account ist erstellt worden und gültig, Du solltest also keinen zweiten erstellen.

An die angegebene Adresse müsste eine E-Mail verschickt worden sein, mit der Du den Account endgültig einrichten kannst. Ist die denn gekommen?

Viele Grüße
Steffen
kanapee1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich habe auch den Account aktiviert und ich bekomm auch die neuen Passwörter zugeschickt.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Und damit gehst Du dann in der Startseite unten auf Anmeldung, tippst Name und Passwort ein? Und dann kommt „Zugriff verweigert“?

Manchmal hilft es, den Cache zu leeren.
kanapee1 Auf diesen Beitrag antworten »

genau.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab's mal weitergeleitet.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@kanapee1: Hast du Cookies aktiviert? Diese sind für den Login notwendig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »