Anwendung Kettenregel

Neue Frage »

Jenny!! Auf diesen Beitrag antworten »
Anwendung Kettenregel
GELÖST!
Tut mir leid, ich war in der falschen Seite um das Ergebnis einzusetzen, es stimmt so, wie ich es gerechnet habe.. Hammer

Meine Frage:
Hallo ich bins wieder smile

Ich bin noch immer am Brückenkurs der ETH und habe die Aufgabe im Anhang vor mir.. Komme aber leider auf die falsche Lösung, trotz ewig langem rumprobieren..

Meine Ideen:
So weit bin ich auf die Lösung im Bild gekommen. Die stimmt jedoch nicht. Help?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Der Aufgabentext ist nicht lesbar. Kannst du bitte das Foto in besserer Qualität einstellen? Oder einfach den Text schreiben!

EDIT:
Möglicherweise geht es im Aufgabentext um etwas anderes, im handschriftlichen Text dürfte sich offensichtlich kein Fehler befinden.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »