Wurde die US-Wahl manipuliert? - Seite 3

Neue Frage »

Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Im Grunde also eine Art Kaffeeklatsch. Und klar kann man dann vor einer geneigten Zuhörerschaft reden und darlegen, so viel man will, es hat bloß überhaupt keine juristische Relevanz, was man dort von sich gibt.

Unrecht gedeiht nur dort, wo es zugelassen wird. Und rechtschaffend bist Du nicht gerade, sondern voreingenommen, daß man Bauklötze staunt. Du meinst also, daß dort, wo Dir ein Kandidat nicht gefällt, die Wahl manipuliert gehört. Weil Du mit dieser Denkweise nicht allein bist, muß man sich über die vielen Militärregierungen in der Welt gar nicht mehr wundern. Wo immer eine Militärregierung an der Macht ist, hat die Demokratie nicht funktioniert.
Nils Hoppenstedt Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Unrecht gedeiht nur dort, wo es zugelassen wird.


Mir kommen gleich die Tränen. Wo waren eigentlich die Kämpfer gegen das Unrecht, als durch gezielte Schließung von Wahllokalen in demokratischen Hochburgen Bürger an ihrer Stimmabgabe gehindert wurden?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Unrecht gedeiht nur dort, wo es zugelassen wird. Und rechtschaffend bist Du nicht gerade, sondern voreingenommen, daß man Bauklötze staunt. Du meinst also, daß dort, wo Dir ein Kandidat nicht gefällt, die Wahl manipuliert gehört. Weil Du mit dieser Denkweise nicht allein bist, muß man sich über die vielen Militärregierungen in der Welt gar nicht mehr wundern. Wo immer eine Militärregierung an der Macht ist, hat die Demokratie nicht funktioniert.


Nein, ich bin tatsächlich nicht „rechtschaffend“, allerdings durchaus rechtschaffen.
Deine weiteren Behauptungen sind einfach nur haarsträubend (bis auf den letzten Satz).

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Du bist es doch, der das Ergebnis der US-Wahl (selbst nach Trumps 30 verlorenen Gerichtsverfahren) anzweifelt, der offenbar lieber einen Populisten an der Macht sieht als einen gemäßigten Kandidaten.

Also verdrehe hier nicht die Tatsachen - übrigens eine sehr beliebte Methode der Rechtspopulisten, um ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
klauss Auf diesen Beitrag antworten »

Unlängst träumte ich nachts:
Biden und Harris standen bei uns auf dem (sonst leeren) Park-And-Ride-Platz. Ich zunächst unbeteiligt mimend daneben. Da kam Trump aus Richtung Bahnhof, allein und etwas bedröppelt. So schlenderten wir zu viert ein Stück und als wir unsere Autos erreicht hatten, verabschiedete ich mich von Trump sinngemäß: "Mr. President, don't worry ... Denken Sie einfach an Paulchen Panther - Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage." (Hier mußte ich etwas improvisieren, weil ich nicht weiß, ob es dafür überhaupt eine englische Originalfassung gibt) Was ihn zu freuen schien.
Heißt für mich: Zurücklehnen und abwarten.
Im übrigen bietet beim gegenseitigen Ideologen-Bashing [attach]52205[/attach] allenfalls der Tribünenplatz die beste Perspektive. Er vermittelt so ein Gefühl exklusiver Überlegenheit, das jeden etwaigen fachlichen Respekt überwiegt.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein traumhafter Trump, na wie schön. Big Laugh

Eine solche Heimsuchung blieb mir bisher erspart, na hoffentlich bleibt das so.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Muss man traumatisiert sein, um von Trump zu träumen, oder wird man traumatisiert, wenn man von ihm träumt ? Ist es ideologiefrei, wenn man Trump mit dem harmlosen Paulchen Panther Engel assoziiert. Wenn dem so ist, dann ist es auch ideologiefrei, wenn ich ihn mit dem gruseligen Pennywise Teufel assoziiere, der kommt auch wieder.
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich mal eine gute Idee der QAnon-Aktivisten: Aufruf zum Wahlboykott bei den anstehenden Senats-Stichwahlen in Georgia

Nur zu! Big Laugh
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
Wurde die US-Wahl manipuliert?
Auf Telegramm habe ich einige Twitter-Meldungen von Trump eingesehen und fand dort folgendes:

Senator Doug Mastriano
This was posted on our Department of State dashboard but had since been deleted.#
[attach]52216[/attach]

Da sind also in Pennsylvania fast mal so viele Briefwahlstimmen reingekommen wie Wahlbriefe verschickt worden sind. Und diese zusätzlichen Wahlbriefe haben die Wahl natürlich zu Gunsten von Biden entschieden. Es soll Orte gegeben haben mit einer Wahlbeteiligung weit über 100%. Wenn ich nur die vollständigen Wahldaten (samt Einbuchungszeiten) hätte, dann könnt ich noch ein bischen mehr Statistik machen. Aber so sehe ich nur ohnmächtig zu. Sterben unsere Demokratien?

Als gebrannte Kinder sind ehemalige DDR-Bürger kritischer in der Beurteilung der Obrigkeit und so behauptet dieser hier, daß Trump von Jubel umgeben gewesen sein soll, während Biden eher Trauerveranstaltungen im Wahlkampf abzog. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Man sehe selbst.

Trotz dem habe ich den Eindruck, daß die Schlinge um die Wahlfälscher sich mehr und mehr zuzieht. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, und dann ist Biden überführt und sieht eher schwedische Gardinen als das Weiße Haus von innen. Big Laugh
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Ein Screenshot einer Excel über Telegram und Twitter...Ich war überzeugt, dass die Wahl manipuliert wurde, bis ich diesen definitiven Beweis gefunden habe, dass die Wahl doch ordnungsgemäß abgelaufen ist:[attach]52217[/attach]

Das wurde auf einer offiziellen Seite gepostet, ist aber inzwischen verschwunden. Offenbar haben die Verschwörungstheoretiker diese runtergenommen, nachdem sie ausversehen eingestanden, dass alles ordnungsgemäß ablief.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Laut dieser ominösen Liste hat Trump über 3.46 Mio Stimmen in Pennsylvania bekommen, während Fox News komischerweise weniger als 3.38 Mio angibt:

https://www.foxnews.com/elections/2020/g...te/pennsylvania

Ist das jetzt auch schon ein Fake-News-Sender in den Augen der wahrhaft Gläubigen? verwirrt
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Laut dieser ominösen Liste hat Trump über 3.46 Mio Stimmen in Pennsylvania bekommen, während Fox News komischerweise weniger als 3.38 Mio angibt:

Ich rechne:

Gesammtstimmen für Trump laut Liste

und Gesammtstimmen für Trump nach 99 % Auszählung
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Was bedeutet diese "Provision"-Spalte? Ich hatte angenommen, die gehört auch noch dazu.

Wie auch immer - auch ohne diese Spalte sind es signifikant mehr Stimmen als bei Fox News angegeben. Wer von beiden lügt denn nun?
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

@HAL
Ich weiß nicht, was diese Provision-Spalte bedeutet. Ich nehme an, ungültige Stimmen. Mein Link unter 99% funktioniert nicht bei mir. Aber man google einfach nach "us wahl 2020" und dann bewege man die Maus über PA !
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Ich nehme an, ungültige Stimmen oder Stimmen anderer Kandidaten.

Wieso landen dann diese Stimmen in der Trump- und der Biden-Zeile? Finger1


Ich finde, das, was du hier bei der "Beweisdarstellung" bietest, ist eine schwache Leistung: Du kannst also nicht mal die Bedeutung der Zahlen in der von dir geposteten Tabelle erklären.

Ähnlich kompetent scheinen die Darbietungen der Trump-Anwälte vor Gericht zu verlaufen.
Luftikus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Trotz dem habe ich den Eindruck, daß die Schlinge um die Wahlfälscher sich mehr und mehr zuzieht. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, und dann ist Biden überführt und sieht eher schwedische Gardinen als das Weiße Haus von innen. Big Laugh


Du selbst ernannter Statistiker kannst dich ja mal an Trump wenden, der liefert dir sicher zuverlässige Zahlen für deine "Statistik" Big Laugh
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Wieso landen dann diese Stimmen in der Trump- und der Biden-Zeile? Finger1
Stimmt, mein Fehler! Das kommt davon, wenn man schnelle Antworten gibt. Ich werde aus der Tabelle auch nicht schlau. Ich habe nur auf die Spalten geschaut, die ich verstehe. Vielleicht sind in der letzten Spalte die Stimmen, die als Hochrechnung noch ausstehen, weil die Zählung noch nicht fertig ist.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Auf Telegramm habe ich einige Twitter-Meldungen von Trump eingesehen und fand dort folgendes:

Senator Doug Mastriano
This was posted on our Department of State dashboard but had since been deleted.#
[attach]52216[/attach]

Da sind also in Pennsylvania fast mal so viele Briefwahlstimmen reingekommen wie Wahlbriefe verschickt worden sind. Und diese zusätzlichen Wahlbriefe haben die Wahl natürlich zu Gunsten von Biden entschieden.
[...]
Trotz dem habe ich den Eindruck, daß die Schlinge um die Wahlfälscher sich mehr und mehr zuzieht. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, und dann ist Biden überführt und sieht eher schwedische Gardinen als das Weiße Haus von innen. Big Laugh


So, dann wollen wir doch mal die vollständige Twitter-Nachricht zeigen:
[attach]52218[/attach]
Twitter hat die Meldung also mit einem Warnhinweis versehen, der aber in deiner Version nicht dargestellt wurde. Honi soit qui mal y pense ...

Und zu den unerklärlichen 1.126.940 Wahlstimmen findet sich auf snopes.com folgendes:
Zitat:

The 1.8 million figure represents the number of mail-in ballots that Pennsylvania reported had been requested by persons registered as Democrats as of the voter registration deadline of Oct. 19. That figure did not include the hundreds of thousands of mail-in ballots that were also requested by persons registered as Republicans (or persons registered with third parties affiliations or with no party affiliation) as of that date:
[attach]52219[/attach]
The deadline for requesting mail-in ballots was several days later (Oct. 27), and by then
over 3 million mail-in ballots were requested, of which over 2.6 million were ultimately returned by the specified deadline for ballot counting:
[attach]52220[/attach]
The numbers reiterated by Trump and his supporters in an attempt to prove election fraud in Pennsylvania bore no relationship to the total of mail-in votes recorded in that state and were not proof of any type of malfeasance or major error in vote-counting.


Es war also nur unvollständige und daher wieder gelöschte Angaben eines Senators, die Trump für seine Zwecke verwendet hat, um den von ihm behaupteten Betrug zu belegen.

Selbstverständlich haben derlei "Beweise" vor auch vor republikanischen Richtern keinen Bestand.
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
@sulo
Die letzte Tabelle verstehe ich nicht ganz. Soll die etwa darstellen, daß das Wahlamt, das die Wahlbriefe an die Wähler versendet, von den Wählern vorab weiß was sie wählen werden und von daher eine "Return Rate" für beide Parteien getrennt berechnen kann?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
In vielen Staaten können Bürger, die sich zur Abstimmung anmelden, eine Zugehörigkeit zu einer politischen Partei erklären. Diese Zugehörigkeitserklärung kostet kein Geld und macht den Bürger nicht zum beitragszahlenden Mitglied einer Partei.

Quelle: https://de.qaz.wiki/wiki/Elections_in_the_United_States
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
@sulo
Dann sieht das wohl so aus, als gäbe es in den USA kein richtiges Wahlgeheimnis. aller Wähler geben laut letzter Tabelle bei der Beantragung von Briefwahl an, welche Partei sie zu wählen gedenken. Und viele, bis zu schicken ihre Briefwahlunterlagen noch nicht einmal zurück. Diese Tabelle ist für mich ein Rätsel, genauso wie die ganze US-Wahl. Was ist da eigentlich los? Kann mir das einer erklären?

Die eine Seite sagt es wäre so, die andere so, und letztlich weiß kein Außenstehender wer recht hat und was Sache ist. Bei so wenig Transparenz würde es mich gar nicht wundern, wenn es in den USA bald eine Militärregierung gibt oder Straßenschlachten. Ich spreche mich hier für Transparenz aus. Sind Wahldaten nicht Eigentum der Bürger? Statt dessen erfahren die Menschen auf der Welt nur immer das, was von wenigen Journalisten als würdig erachtet wird veröffentlicht zu werden. Wenn es nach mir gehen würde, müßte jedes Wahlamt der Welt alle Wahldaten per Internet für jeden verfügbar machen.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Nur wenn es jemanden interessiert, das was Ulrich hier macht nennt man Sealioning: Wikipedia-Artikel.

@Ulrich: Wie dir schon einmal erklärt wurde ist die Wahl eine Angelegenheit der 51 Staaten. Jede eigene mit eigenen Gesetzen zur Wahl usw. Alles was du tust ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen...wobei selbst das dir zu viel Leistung zuspricht. Du nimmt Hörensagen von Leuten Sie wüssten wovon Sie reden und hätten es verglichen.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl...

Danke an IfindU für diesen Link!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Die eine Seite sagt es wäre so, die andere so, und letztlich weiß kein Außenstehender wer recht hat und was Sache ist.

Der Ausgang der US-Wahl hängt nicht davon ab, was irgendwelche Seiten sagen.
Vielmehr gibt es paritätisch besetzte Wahlkommissionen, die letztlich die Ergebnisse der einzelnen Bundesstaaten bestätigen müssen. Diese Kommissionen nehmen ihren Auftrag sehr ernst, besonders in diesem Jahr, da Trump ja schon lange im Vorfeld von Manipulationen sprach (wohl weil die Umfragen Schlimmes für ihn befürchten ließen).
Wenn also eine Wahlkommission ein Wahlergebnis bestätigt, ist das hieb- und stichfest.
So weiß jeder Außenstehende, was Sache ist.


@IfindU Wink
Ja, du hast Recht mit deiner Beschreibung. Freude
Ich tue mich trotzdem schwer damit, den Unsinn unwidersprochen stehen zu lassen, den der Seelöwe so verbreitet.
Man muss den Quer“denkern“ entgegentreten, meine ich.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nebelkerzen in die verschiedensten Richtungen werfen um dann zu behaupten

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Die eine Seite sagt es wäre so, die andere so, und letztlich weiß kein Außenstehender wer recht hat und was Sache ist.

ist eine wohlbekannte Strategie: Genauso wurde in der Causa MH17 verfahren, wenn ich da an die diversen Theorien denke (eine abenteuerlicher als die andere) die damals von offizieller russischer Seite sowie auch deren Troll-Armeen gestreut wurden.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Als gebrannte Kinder sind ehemalige DDR-Bürger kritischer in der Beurteilung der Obrigkeit und so behauptet dieser hier, daß Trump von Jubel umgeben gewesen sein soll, während Biden eher Trauerveranstaltungen im Wahlkampf abzog. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Man sehe selbst.


Wir stellen fest, dass die US-Wahl nicht manipuliert wurde, sondern dass Trump und seine Anhänger ein Interesse daran haben, entsprechende Gerüchte zu verbreiten. Ulrich Ruhnau und der nicht weniger alberne Sachse, den er gestern empfohlen hat, haben offenbar Spaß daran, Unsinn zu verbreiten. Geht's noch dümmer ? Vermutlich ja, aber da muss man sich schon richtig anstrengen.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von sulo
Man muss den Quer“denkern“ entgegentreten, meine ich.


Frage ist welches Ziel man verfolgt. Keine Fakte/Quelle oder Kombination deren wird Ulrich überzeugen. Man kann alle Gesetzbücher der USA aufbereiten, man kann alle aktuellen Gerichtsurteile einfließen lassen, die entsprechenden Prozesse erklären. Und man kann damit als Nicht-Anwalt sicher Jahre verbringen sich alles anzulesen, nur um es sachgerecht wiederzukauen.

Wird Ulrich das lesen? Vielleicht. Wird er es glauben? Vielleicht solange bis er in einem Tweet, sein Weltbild bestärkt etwas anderes behauptet. Dann wird es wieder heißen
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Die eine Seite sagt es wäre so, die andere so, und letztlich weiß kein Außenstehender wer recht hat und was Sache ist.
.

Aber selbst wenn nicht: Dann haben wir bis jetzt Jahre verbracht eine Basis für eine mögliche Auswertung zu haben. Nun müssten wir an die Daten kommen. Welche würde Ulrich glauben: Die offiziell-gemeldeten? Dagegen hat er sich schon gewehrt. Reicht es ihm wenn wir ihm alle Rohdaten zur Verfügung stellen? Wenn ja, wie belegt man dass diese real und nicht manipuliert sind? Was wenn wir in die USA einreisen, alle Wahlzettel einsammeln und Ulrich persönlich zählen lassen? Wer sagt, dass diese Zettel nicht manipuliert sind? Was wenn wir die Wahl als Matheboard wiederholen und jeden einzelnen US Bürger persönlich nach seiner Meinung fragen? Wer sagt, dass der Deep State die Leute nicht bedroht, besticht usw. um falsche Aussagen zu tätigen, damit wir Biden als Gewinner bekommen?

Es ist unmöglich Ulrich zufrieden zu stellen, weil es immer noch ein "Was wäre wenn" gibt. Und selbst wenn wir Terrabyte an Auswertungen anfertigen mit Daten welche Ulrich akzeptiert, gibt es nur zwei mögliche Ergebnisse: Die Auswertung liefert statistische Anomalien. Diese müssen tiefer analysiert werden und teilweise wird es einfach Zufall sein. Aber jedes nicht perfekt passende Bild wird Beweis für Manipulation sein. Was wenn die Daten perfekt ohne Anomalie ist? Sowas gibt es doch sicherlich nicht in der echten Welt und damit ein endgültiger Beweis für Manipulation!

D.h. mit den Axiomen
(i) Der Manipulator ist unendlich mächtig und kompetent, um jede unabhängige Analyse zu unterbinden sowie
(ii) Der Manipulator ist inkompetent und man kann ihm als Laie auf die Schliche kommen
kann man von jeder Faktenlage auf Manipulation schließen. Kein Mathematiker würde anfangen auf Basis sich widersprechender Axiome an die Arbeit zu machen.
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von IfindU
Nur wenn es jemanden interessiert, das was Ulrich hier macht nennt man Sealioning: ... Du nimmt Hörensagen von Leuten Sie wüssten wovon Sie reden und hätten es verglichen.

Schubladendenken ist der erste Weg zur Diskriminierung (Verächtlichmachung)! Es ist schon schwierig, bei ungesicherter Faktenlage einen gemeinsamen Nenner zu finden. Daß man sich dabei Höflichkeit zum Vorwurf macht, ist ja eine ganz neue Variante!
Zitat:
Original von IfindU
Wird Ulrich das lesen? Vielleicht.
Eher nein! Ich will mich mit Zahlen beschäftigen und nicht mit langweiligen Gesetzen. Und als Lebensaufgabe erst recht nicht!

Zitat:
Reicht es ihm wenn wir ihm alle Rohdaten zur Verfügung stellen? Wenn ja, wie belegt man dass diese real und nicht manipuliert sind?

Selbst wenn ich an der Authentizität der Rohdaten Zweifel würde, wäre ich doch schon mal zufrieden, weil ich darauf hoffe, hinreichende Tests durchführen zu können, die eine eventuelle Manipulation schon sichtbar machen würden (siehe David Kriesel).

Zitat:
D.h. mit den Axiomen
(i) Der Manipulator ist unendlich mächtig und kompetent, um jede unabhängige Analyse zu unterbinden sowie
(ii) Der Manipulator ist inkompetent und man kann ihm als Laie auf die Schliche kommen
kann man von jeder Faktenlage auf Manipulation schließen. Kein Mathematiker würde anfangen auf Basis sich widersprechender Axiome an die Arbeit zu machen.

Daß der mögliche Manipulator u.U. sehr mächtig ist, will ich nicht in Abrede stellen. Was jedoch seine Kompetenz anbelangt, rechne ich einfach damit, daß seine Ausführer hinreichend Fehler machen, sodaß man ihnen auf die Schliche kommen kann. Ist es nicht so, daß Trump so viele Stimmen bekam, wie kein US-Präsident vor ihm? Vielleicht hatten routinierte erfahrene Manipulierter diesmal das Problem, daß sie so unerwartet stark manipulieren mußten, daß es aufzufallen drohte. Dann könnten also durchaus detektierbare Fehler gemacht worden sein.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Neugier und Zweifel waren schon immer die Grundlagen jeden Fortschrittes.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Neugier und Zweifel waren schon immer die Grundlagen jeden Fortschrittes.

Und das von jemanden, der mit Scheuklappen durch die Gegend läuft ... unglücklich
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurde die US-Wahl manipuliert?
Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Wird Ulrich das lesen? Vielleicht.
Eher nein! Ich will mich mit Zahlen beschäftigen und nicht mit langweiligen Gesetzen. Und als Lebensaufgabe erst recht nicht!
[/quote]

Und wie willst du die Zahlen ohne Grundlage verstehen? Wenn du nur kontextfreie Zahlen haben willst:
Trump: 1,7,1,1,3
Biden: 1,8,1,2,5

Bitte schön. Ohne Kontext sind die Zahlen genauso gut wie je andere.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Das Wahlsystem in den USA ist ziemlich robust.
Außerdem war es gute Tradition, dass der Verlierer dem Sieger gratuliert und es kann weitergehen.

Schlechte Kinderstube, hätte meine Mutter gesagt.

Hoffentlich zeigen die Gerichte in NYC diesem "Geschäftsmann", der mit 700 $ Steuern im Jahr auskommt, mal die rote Karte.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
Schlechte Kinderstube

In der Tat, so ist es: Es dürfte auch Resultat seiner Erziehung sein, keinen Fehler zuzugeben, keine Niederlage einzugestehen, sich niemals zu entschuldigen - denn das alles sind ja Zeichen von Schwäche. So hat ihm das sein Vater, der Immobilientycoon Fred Trump erfolgreich eingehämmert.


Update (20:23): Ich hab ja immer gedacht, er zieht nur eine große Show ab. Aber wenn man der Meldung

+++ 13:11 Insider berichten aus dem Weißen Haus - Fazit: Trump ist "komplett durchgeknallt" +++

glauben darf, dann hat er wirklich schwer einen an der Waffel.
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist gerade eine live Übertragung mit Zeugenvernehmung
Dr. Shiva hat erzählt, daß statistische Untersuchungen gegeben haben, daß die Zählautomaten manipulierend benutzt wurden.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

"Zeugenvernehmung" klingt so nach Gericht, mit Richter und Beweisaufnahme. Das ist hier kein Gericht, da ist kein Richter und es werden keine Beweise aufgenommen. Sobald Dr. Shiva das unter Eid vor Gericht aussagt und etwas vorweisen kann seine Behauptungen auch wirklich stützt anstatt das seinem Laptop zu erzählen, dann können wir uns gerne erneut unterhalten. Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Der Dr. Shiva, der angeblich die Emails erfunden hat? Der als Verschwörungstheoretiker bekannt ist?
Ja, der wird bestimmt ganz wunderbar handfeste Beweise für den Wahlbetrug haben. Freude
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek
Na ich glaube, das Gericht kommt später und Biden muß sich warm anziehen. Die Merkwürdigkeiten stapeln sich langsam.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden ausgewertete Stimmzettel mittels Knopfdruck auf unterschiedliche Stapel verteilt. Welcher Knopf zu drücken war, wurde vom Aufsichtspersonal bestimmt. Bestimmte Mitarbeiter mußten hinter Vorhängen verborgen die Stimmzettel in Umschläge stecken (vermutlich Briefwahlumschläge). Daher die große Anzahl zusätzlicher Briefwahlstimmen!
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

@Ulrich: So Mechanismen baut man auch mal locker flockig auf und lässt diese locker flockig verschwinden. Es gibt niemanden der sofort zu einer Zeitung gerannt ist und für ein solches Exklusives direkt mal ordentlich Geld kassiert hätte.

Aber da hat der mysteriöse Gegenspieler perfekt gespielt...Wenn du aber bloss paar Statistiken selbst machen könntest, dann könntest du ihn erledigen.

Ob man dafür einen Pulitzer bekommt?
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »

@IfindU
Du glaubst wirklich, die spielen alle Theater? Schade, daß Ihr die Statistiker nicht gesehen habt! Was sagst Du zu diesem Artikel ?
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Da soll Winston Churchill gesagt haben: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!


Kurz und knackig. Aber es ist doch immer ein wenig anders, wenn Statistiken den eigenen Glauben bestätigen, nicht wahr?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Mal sehen wann die Gerichte dazu übergehen, nicht nur die Vorwürfe hinsichtlich Wahlfälschung untersuchen, sondern sich auch mal mit den Fälschungen von Wahlfälschungsbeweisen befassen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
@Iorek
Na ich glaube, das Gericht kommt später und Biden muß sich warm anziehen. Die Merkwürdigkeiten stapeln sich langsam.


Wie gesagt, ich warte drauf. Trotzdem handelte es sich bei dem was du als Zeugenvernehmung angepriesen hast nicht um eine tatsächliche Vernehmung von Zeugen. Aber solche Spitzfindigkeiten interessieren dich ja nicht.

Zitat:
Original von Ulrich Ruhnau
Schade, daß Ihr die Statistiker nicht gesehen habt!

Ich war gestern in der luxuriösen Situation einen freien Abend zu haben und habe sogar live reingeguckt. Ich versuche mal so genau es geht aus dem Kopf zu zitieren:

Zitat:

But what does this mean? I give you another example: if you have 100.000$ with an interest rate of 1%, then after a decade you have 110.000$. But if you have an interest rate of 7% then after a decade you have 198.000$. Now where does this difference come from? This is significant!


Das war dann auch der Zeitpunkt wo ich wieder ausgemacht habe, an meinem freien Abend war mir nicht nach Comedy.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »