Aussagenlogische Formel finden

Neue Frage »

lennside Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aussagenlogische Formel finden
Meine Frage:
Aufgabe:

Finden Sie
a. eine aussagenlogische Formel

b. ...
mit der Modellmenge .



Meine Ideen:
Problem/Ansatz:

b habe ich mal weggelassen, weil ich die dann gerne selber lösen würde. Das einzige was mir dazu einfiel ist, dass ist.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Lösungsansatz für a zeigen könnte.

Willkommen im Matheboard!
Ich habe das LaTeX korrigiert und die restlichen Beiträge gelöscht, damit es nicht so aussieht, als ob schon jemand antwortet.
Viele Grüße
Steffen
lennside Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aussagenlogische Formel finden
Ich konnte mir jetzt durch die heutige Vorlesung einen Lösungsansatz erschließen. Ich weiß nicht genau ob ich das selber kann, aber dieses Thema könnte ggf geschlossen werden, dass sich niemand umsonst abmüht eine Antwort zu schreiben smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »