Extremwertverteilung

Neue Frage »

Mesut95 Auf diesen Beitrag antworten »
Extremwertverteilung
Meine Frage:
Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kennt sich mit Extremwertverteilungen aus. Im Skript wird gezeigt, dass eine spezielle Verteilung, in Verteilung gegen die WEIBULL-Verteilung konvergiert, allerdings ist mir nicht so ganz klar warum.

Ich lade natürlich alle Seiten hoch.

Meine Ideen:
Mein Problem: Die Verteilungsfunktion von der Weibull-Verteilung ist doch für x<=0 gleich 0 und für x>0 ist diese:



Bemerkung: Im Beispiel, ist von einer speziellen Weibull-Verteilung die Rede und zwar von:



Ich hoffe jemand kann mir helfen

Falls ich noch etwas hochladen soll oder etwas unklar geschrieben ist könnt ihr mir natürlich schreiben.

Ich würde mich echt freuen, wenn einer mir helfen kann oder auch "nur" darüber redet mit mir.


Zwei Beiträge zusammengefasst, damit es nicht so aussieht, als ob schon jemand antwortet. Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »