Lösen einer Differentialgleichung

Neue Frage »

Arete Auf diesen Beitrag antworten »
Lösen einer Differentialgleichung
Meine Frage:
Soll gelöst werden

Meine Ideen:
Meine erste idee ist die Gleichung umzuschreiben
Jetzt nach?

Jetzt würde uch nach t integrieren und entsprechend umschreiben, nur bin ich nicht sicher wie die zwischenschritte weiter lauten wenn das ergebnis folgendes sein soll


LaTeX-Tags ergänzt. Steffen
Edit (mY+): Hat noch immer nicht ganz gepasst! In letzter Zeile eine Kammer ergänzt.
Stellung der -1 berichtigt! (mY+)
Student1011 Auf diesen Beitrag antworten »

Sei doch bitte so lieb, und Poste hier doch bitte ein Foto von der Aufgabe. Weil ich die befürchtung habe, dass dir ein paar übertragungsfehler passieren sind. Eventuell gerne auch die Lösung wenn eine vorhanden ist. Dann werde ich ich bis heute Abend eine Antwort geben können.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Das angegebene Ergebnis (mit korrigierter Stellung der -1) paßt zur Differentialgleichung



Sie kann durch Trennen der Veränderlichen gelöst werden.
MedinaHa Auf diesen Beitrag antworten »
Die aufgabe
Hey hier ist die aufgabe nochmal
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Sie kann durch Trennen der Veränderlichen gelöst werden.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Tipp als Anschubs:



JETZT darfst integrieren ....
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »