Unleserlich! Fixmenge

Neue Frage »

Newmeber554 Auf diesen Beitrag antworten »
Fixmenge
Meine Frage:
Beweisen Sie:

Wenn M \subseteq P eine Fixmenge bezüglich einer Bewegung ?: P ? P ist, also
M = verwirrt M ) gilt, dann ist M auch eine Fixmenge bezüglich ??1.

Meine Ideen:
Laut dem Prof ist der Beweis nur reichlich eine Zeile lang, doch ich finde nichts im Skript was diese Aussage beweisen könnte.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du die vielen Fragezeichen ? durch sinnvollere Symbole ersetzt, können wir dir vielleicht helfen. Momentan liegt durch die obige verhunzte Darstellung dein Anliegen nämlich noch reichlich im Dunkeln.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Wobei wir beide, HAL, als erfahrene Kryptologen und Hieroglyphendeuter ja fast alles erraten können bis auf die Behauptung des Satzes.

Wenn eine Fixmenge bezüglich einer Bewegung ist, also gilt, dann ist auch eine Fixmenge bezüglich .

Die Bewegung habe ich einmal genannt. Ich weiß natürlich nicht, wie sie im Originaltext heißt. Und "Formelsalat" ist vermutlich eine Abbildung oder Bewegung, die mit zusammenhängt, vielleicht .
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Neben der Kryptologieerfahrung habe ich aber auch die andere Erfahrung hier erworben, dass Fragesteller, die solche Unfälle nicht zeitnah korrigieren (oder es zumindest versuchen) mit ihrer Anfrage bei mehreren Foren hausieren gehen... Insofern ist mein Elan, das obige Zeug schreibtechnisch zu rekonstruieren, doch arg gedämpft.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen