Doppelpost! Funktion untersuchen

Neue Frage »

Stierbier Auf diesen Beitrag antworten »
Funktion untersuchen
Meine Frage:
Die Aufgabe findet ihr im Anhang, dabei handelt es sich um die Aufgabe c).
Ich weiß einfach nicht wie ich das lösen soll, wir hatten zwar schon Funktionsscharen, aber leider hilft mir das nicht weiter.


Meine Ideen:
Meine Idee war die Funktion abzuleiten und diese dann Null zu setzen für die Extremstellen, um dadurch an die allgemeine Formel von den Extremstellen der Funktionsschar heranzukommen. Als nächsten Schritt würde ich versuchen mit der allgemeinen Extremaformel nachzuweisen ab wann keine Nullstellen mehr vorkommen.
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Funktion untersuchen
so wie hier
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Funktion untersuchen
...und deswegen wird hier geschlossen.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »