Übungsaufgaben zur Potenzrechnung

Neue Frage »

Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsaufgaben zur Potenzrechnung
Meine Frage:
Folgender Term

Meine Ideen:
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

und wie geht´s weiter?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht mit dem Rekapitulieren von Potenzregeln wie ?
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich habe einen Fehler gemacht es , müsste ^5 heißen und nicht ^6 lässt sich da noch was zusammenfassen? LG
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

wegen Abwesenheit deiner Betreuer: nein

... und weg Wink
 
 
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

Was meinst du?
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, du hattest gefragt : 6 lässt sich da noch was zusammenfassen? LG Und ich habe geantwortet nein
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, Danke.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Physiker würde jetzt noch eine Koordinatentransformation machen, dann hätte man . Mit der weiteren Koordinatentransformation ist sogar . Als Mathematiker kann man das nicht immer ernst nehmen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »