Stammfunktionen

Neue Frage »

Phil2141 Auf diesen Beitrag antworten »
Stammfunktionen
Meine Frage:
Ich habe oft Probleme die Aufgaben auszurechnen welche bei mir in der Schule gegeben sind. Dies ist weil sie meist überhaupt keine Zahlen enthalten. Ich habe ein Beispiel angefügt. Ich kenne mich oft bei solchen Aufgaben überhaupt nicht aus obwohl ich die Themen an sich verstehe.

Meine Ideen:
Wie erlange ich dieses Metawissen am Leichtesten?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist kein Metawissen sondern ganz normaler Schulstoff. Thema: Integration reeller Funktionen, Stammfunktion, Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung. Man lernt das durch zuhören, mitdenken, mitschreiben, mitarbeiten, Hausaufgaben bearbeiten. Wenn du Probleme hast, musst du in deinem Mathematikbuch lesen, was zum Thema geschrieben steht und die zugehörigen Übungsaufgaben bearbeiten. (Wenn du keine Probleme hast, darfst du in deinem Mathematikbuch lesen, was zum Thema geschrieben steht und die zugehörigen Übungsaufgaben bearbeiten.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »