Nullstelle berechnen

Neue Frage »

Moony Auf diesen Beitrag antworten »
Nullstelle berechnen
Meine Frage:
kann mir jemand helfen beim Herausfinden der Nullstelle dieser Funktion f(x) = xhoch2 *(x + 2)hoch2*(x2 + 4)

Ich hab alles versucht, aber komm einfach nicht auf die Lösung, am besten noch eine Erklärung für dummies, damit ich es nachvollziehen kann, was da gemacht wird 128584 128584 128584

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!!

Meine Ideen:
Bin total ahnungslos
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Geht es um die folgende Funktion?



Wenn du erkennst, daß es sich bei dem Term um ein Produkt (!) handelt, hast du fast schon gewonnen. Gerne stelle ich Fünftkläßlern eine Aufgabe der Art



Siehst du, was ich damit testen will?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »