Schriftart für Mathematik

Neue Frage »

Ellyy Auf diesen Beitrag antworten »
Schriftart für Mathematik
Meine Frage:
Hallo, ich muss einen kleinen Text in Mathe schreiben. Aber mir ist aufgefallen, dass Variablen im Text nicht richtig herausgehoben werden, das sieht einfach merkwürdig aus einfach mitten im Satz einfach ein x zu haben. Kennt jemand eine Schriftart in Wort mit welcher ich Variablen schön herausheben kann? Also nur die Variablen nicht den Text selbst.

Meine Ideen:
Ich habe schon Cambria Math gefunden aber so richtig gut sieht das auch nicht aus.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schriftart für Mathematik
Für mathematische Formeln gibt es bei Word Einfügen/Formel.

Viele Grüße
Steffen
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schriftart für Mathematik
Variablen werden normalerweise kursiv dargestellt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »