Rekonstruktion: Windrad

Neue Frage »

Mathemann010 Auf diesen Beitrag antworten »
Rekonstruktion: Windrad
Meine Frage:
Der Flügel eines Windrades hat angenähert das abgebildete Querschnittsprofil welches die leistung maßgeblich beeinflusst.
a) Zeihen sie dass die Randkurven des Flügels durch die Funktion $ f(x)=?1800(x3?33x2+120x?400) modelliert werden kann.

Meine Ideen:
ich krieg das einfach nicht hin ich bin am verzweifeln ich habe die funktion mit den drei punkten p1(20,355),p2(204) und p3(253) versucht die funktion auszurechnen bin aber iwie gescheitert und bin auf eine andere funktion gekommen unglücklich und jetzt brauch ich hilfe
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage wurde vor etwa einer Woche schon in einem anderen Forum beantwortet. Lies Dir am besten die Antwort dort durch und wenn sich Fragen ergeben, können wir sie hier ggf. weiter besprechen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »