Histogramme auswerten

Neue Frage »

Valerie98 Auf diesen Beitrag antworten »
Histogramme auswerten
Meine Frage:
Hey. Wir sind gerade erst mit der Stochastik angefangen... Habe soweit eigentlich auch alles verstanden. Jetzt haben wir Histogramme mit Sigmaregeln gemacht.

Meine Ideen:
Ich verstehe die Histogramme eigentlich sehr gut und kann sie auch zuordnen etc. Jetzt haben wir aber als Hausaufgabe auf, bei einem Histogramm n und p zu berechnen. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich da vorgehen kann. Den Erwartungswert könnte man ja ablesen, aber das würde ja noch nicht so viel bringen, weil dann haben wir ja immer noch zwei unbekannte Größen...
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomialverteilung
https://www.klett.de/inhalt/media_fast_p..._Histogramm.pdf
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »