Integral

Neue Frage »

Josie1512 Auf diesen Beitrag antworten »
Integral
Meine Frage:
Hallo ihr Lieben,

Kann mir vielleicht jemand bei folgendem Integral helfen? Ich weiß nicht so recht wie ich überhaupt anfangen soll.

Liebe Grüße
Josie

Meine Ideen:
Ich vermute mal, dass ich mehrfach partiell integrieren muss. Außerdem muss ich den sinus in der Potenz zuerst substituieren oder? Aber was setzte ich als u und was als v'?

gast_free Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ich brauche Hilfe bei diesem Integral


Subsititution:




Jetzt kommst Du aber selber klar. Oder? Nicht vergessen noch die Grenzen umzurechnen!

Untere Grenze:



usw.
Josie151299 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ich brauche Hilfe bei diesem Integral
Ja, vielen Dank. Ich hatte einfach einen totalen Denkfehler bei der Substitution. Keine Ahnung was ich da für einen Mist gemacht habe. Big Laugh

Willkommen im Matheboard!
Du bist nun zweimal angemeldet, Josie1512 wird daher demnächst wieder gelöscht.
Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »