Lokale Extrema Funktion

Neue Frage »

jaz1905 Auf diesen Beitrag antworten »
Lokale Extrema Funktion
Meine Frage:
kann mir vielleicht jemand sagen, was bei dieser Aufgabe rauskommt? (nur Lösung reicht, den Weg brauche ich erstmal nicht). Dies war eine Aufgabe aus der Klausur, die ich gerade geschrieben habe, und möchte nur meine Lösung vergleichen, da ich mir da etwas unsicher bin.

Untersuche die Funktion auf lokale Extrema f(x,y,z) = 2y + z
auf der Menge A B mit A = {(x,y,z) | x^2 + y^2 + z^2 = 1} und B = {(x,y,z) | x^2 + y^2 + z^2 = 2}

Meine Ideen:
.




Latex korrigiert.
klauss
Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lokale Extrema Funktion
Machen wir es doch mal umgekehrt. Du nennst deine Lösung und wir sagen dir dann, ob sie richtig ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »