Boolsche Algebra XNOR

Neue Frage »

raf072001 Auf diesen Beitrag antworten »
Boolsche Algebra XNOR
Meine Frage:
Hi, die Aufgabe, sowie wie der Lösungsvorschlag ist im Anhang zu finden.
Die b habe ich ganz sicher falsch, weshalb ich bei dieser auch Hilfe benötigen. Bei den Rechengesetzen zur boolschen Algebra bin ich mir auch sehr unsicher. Gilt bei der boolschen Algebra zum Beispiel auch wie bei der Mengenlehre ana' = 1.

Vielen Dank für Hilfe


Meine Ideen:
-
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Hilfe von Dr. Google habe ich herausgefunden, daß wohl für Koinzidenz stehen soll. Das würde aber



bedeuten. Das paßt nicht zu deiner bei 8. angegebenen Definition, die auch den Fall offenläßt. Bitte kläre deine Angaben. Oder ich verstehe hier etwas ganz falsch ...
Vielleicht sollte sich ein Vollinformatiker der Sache annehmen.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ziemliches Begriffsgewusel. Ich hätte es statt COIN einfach XNOR(a,b) genannt, wie es eigentlich ja auch in der Überschrift steht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »