Binomische Formel im kommutativen Ring

Neue Frage »

Jekyllvshyde Auf diesen Beitrag antworten »
Binomische Formel im kommutativen Ring
Meine Frage:
Hii,
ich habe ein kleines Problem bei einer Aufgabe. Ich habe die Aufgabenstellung hochgeladen, so wie meine "Lösung" welche aber falsch sein muss.

Meine Ideen:
Ich habe bei der dritten Binomischen Formel auch ein Minus auf der rechten Seite und weiß nicht genau warum, könnte vielleicht mal jemand drüber schauen und mir sagen wo ich in der Umformung meinen Fehler drin habe.
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomische Formel im kommutativen Ring
Jekyllvshyde Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomische Formel im kommutativen Ring
Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet es reicht eine Binomische Formel zu zeigen und bei den anderen beiden kann ich einfach argumentieren wegen 2r=0 folgt r=-r und daraus folgt a+b=a-b.
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomische Formel im kommutativen Ring
So ist es
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »