Qxy mit Casio fx-991dex

Neue Frage »

Nano Auf diesen Beitrag antworten »
Qxy mit Casio fx-991dex
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe im Umgang mit meinem Taschenrechner. Falls den jemand hat, würde ich mich über eine Lösung freuen.

Eine Kalibrierfunktion wird mittels einer Wertetabelle über den Taschenrechner (Menü 6) erstellt. Gibt es eine Möglichkeit Qxy bei einer linearen Regression auf einfache Weise mit dem Taschenrechner Casio fx-991 zu ermitteln, ohne die ganzen Werte manuell einzugeben und den Wert auszurechnen?

Qxx und Qyy lassen sich z.B. über die Varianzen auf einfache Weise berechnen. Für Qxy habe ich aber keine Lösung.



Vielen Dank!
Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Qxy mit Casio fx-991dex
Zitat:
Original von Nano
Qxx und Qyy lassen sich z.B. über die Varianzen auf einfache Weise berechnen. Für Qxy habe ich aber keine Lösung.


Den Rechner kenne ich nicht. Aus einer Internetrecherche schließe ich aber, dass der Rechner bei linearer Regression







ausgeben kann. Dann ist

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »