Unleserlich! Aussagen Span

Neue Frage »

MariaSchn. Auf diesen Beitrag antworten »
Aussagen Span
Meine Frage:
Hey, ich hänge an dieser Aufgabe und weiß nicht weiter ..

Wahr oder falsch? (Begründen Sie kurz oder geben Sie ein Gegenbeispiel.)

i) Für alle u,v ? ?³ und alle ?, ? ? ? gilt Span (u,v) = Span(u - ?v, ?u + v)

ii) Für alle u,v ? ?² gilt Span(u,v) = {?²u + ?v : ?, ? ? ?}

iii) Für alle ? u,v ?³ gilt Span(u,v) = {tan(?)u + ?³v : ? (?-pi/2, pi/2), ? ? ?}

Danke im Voraus

Meine Ideen:
Leider waren alle meine Ansätze falsch.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Du solltest einen neuen Beitrag mit korrigierten Formeln schreiben. Für i) tue ich das einmal für dich, soweit ich erraten kann, worum es gehen könnte. Bei ii) und iii) kannst du dann meine Formeln kopieren und anpassen (klicke in meinem Beitrag auf "Zitat"). Klicke vor dem Absenden deines Beitrags auf "Vorschau", um etwaige Fehler vorher ausbessern zu können.

i) Für alle und alle gilt:

Habe ich gut geraten?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »