Unleserlich! Termumformung

Neue Frage »

Heisenberg00 Auf diesen Beitrag antworten »
Termumformung
Meine Frage:
Hallo liebes Forum. Ich versuche gerade für einen Beweis einen Term
umzuwandeln. Wolfram Alpha bestätigt mir auch, dass dies geht. Dennoch verstehe ich nicht wie mit welchen Umformungsschritten der letzte Term zu erreichen ist. Eine Ausführliche Erklärung wäre daher sehr nett. Hier die Ausgangsformel und die Lösung von Wolfram Alpha: https://www.wolframalpha.com/input/?i=Simplify+[//mathunglücklich (n-k+1)*n!)/(k!*(1-k+n)!)//]

Edit (mY+):
Vermutlich soll der Term so eingegeben werden (zuerst die Startseite von W_alpha aufrufen):
code:
1:
Simplify [//math:(n-k+1)*n!)/(k!*(1-k+n)!)//]


Meine Ideen:

Ich fürchte, dass ich mich mit dieser Art Umformung noch nicht auskenne.
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Geht es um ?

Dann kannst Du einfach ausnutzen, dass
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »