Kongruenzen

Neue Frage »

MathePaul Auf diesen Beitrag antworten »
Kongruenzen
Hey ihr,

ich hätte eine Frage zu folgender Aufgabe:

[attach]53236[/attach]

Soll man hier nur die Definition oder Gesetze der Kongruenz angeben oder was ist damit gemeint?

Viele Grüße
Paul
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage ist etwas nebulös, d.h., worauf will der Aufgabensteller hinaus?

Wenn etwa stattdessen dort gestanden hätte "...einer natürlichen Zahl in Dezimaldarstellung...", dann würde sich der Nebel lichten.
MathePaul Auf diesen Beitrag antworten »

Hi HAL 9000,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Darauf könnte es hinauslaufen, in den kommenden Sitzungen wird nämlich genau das besprochen, aber so hatte ich mit der Aufgabe gar nichts anfangen können verwirrt

Viele Grüße
Paul
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »