Lineare Bayes-Regression

Neue Frage »

haro21 Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare Bayes-Regression
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Verteilung, denn ich weiß nicht, wie man darauf kommt.


Wie kommt man auf die Verteilung (2.9) (siehe Bild)?

Es ist bekannt das

gilt.

Außerdem wollte ich dann ein Beispiel im Buch selbst programmieren, aber dazu hätte ich zwei mini Fragen an euch (siehe hierzu Bild 2):

- Welche Trainingspunkte könnt ihr auf dem zweiten Bild ablesen?
Ich lese (-5,-6), (2,1) und (5,4), aber das passt nicht so ganz leider verwirrt

- Wie kommt man auf den Punkt bei der c) ? Müsste dieser nicht bei (0,0) liegen?


EDIT: Bild ergänzt zu likelihood

Falls irgendwas fehlt oder unklar ist, dann kann ich das noch ergänzen.

Weiß jemand zufälligerweise, wie man auf die Verteilung (2.9) kommt? Falls ja würde ich mich echt freuen.

Drei Beiträge zusammengefasst, damit es nicht so aussieht, als ob es schon Antworten gibt. Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »