Re: sein avatar - Seite 2

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wir arbeiten dran, Kontri Augenzwinkern

Da hab ich ja was in die Wege geleitet...
aber ich glaube, das sieht dann gut aus Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

asd
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

So ich hab mich mal selbst gekümmert 8)
Aber sieht ein bissl klein aus und die Schrift kann man man auch nich mehr so gut lesen traurig
vielleich kriegt jama das ja noch besser hin Mit Zunge

nachtrag : boa ey geiles Bild steve
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontri:
du bist ja unglaublich eilig Augenzwinkern
Wart doch, bis wir alle haben Big Laugh

@Jama: war anscheinend zu gross...ich schau, ob ich es noch ein wenig ändern kann, sodass es weniger Platz braucht...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
wenn du grad dabei bist jama.... dann mach meinen doch auch da rein Augenzwinkern


blubb
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Tja wenn alle wüssten was wir für schöne Avatare haben würde das Board hier aus den nähten platzen :P
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so, jetzt versucht es nochmal.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

So jetzt bin ich Glücklich Tanzen

aber jama wo bleibt deins Buschmann Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ja irgendwie komm ich nicht dazu. weiß auch nicht wieso Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also wenn du noch geilen hintergrund hast jama und meinen Nick draufschreibst dann schmeiss ich mein Antlitz weg und nehm das neue Augenzwinkern

aber bloß kein stress hörst du Buschmann Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

frag mal steve, ob er das für dich macht. das mit der schrift kann ich nicht richtig Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hier Augenzwinkern
vielleicht gefällts dir...ist zwar 11 KB gross...aber das wird der Jama vielleicht verkleinern können...

mfg
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

zweite Version:

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jooo geil jetz muss nur noch der Rahmen drum und ein bissl kleiner

ich freu mich schon Tanzen

nachtrag: das mit der Blauen Schrift sieht besser aus Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so ich muss jetzt ne kleine pause einlegen .... such dir schon mal nen passendes avatarhintergrund aus, kontri Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jo ich nehm das mit de blauen Schrift das glänzt so schön Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

asd
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also ich will keinen Namen im Avatar, der steht eh schon dadrüber.

und Transparenz ist eine geniale Erfindung! Vielleicht könnt ihr eure Avatare auf den Hintergrund des Bordes abstimmen. Tanzen

oder die Schrift an sich transparent machen...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm das klingt nicht schlecht mal sehen wie das aussieht Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@jama: sieht nicht schlecht aus, werde es nachher mal bearbeiten, damit es transparent ist.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das sieht ja schon recht ordentlich aus. Wenn dann auch alle so einen haben, sind wir schon ein cooles Team Augenzwinkern

Ich mag aber keine Transparenz...
mir gefällt dieser Hintergrund mit dem Namen...

Augenzwinkern

ist Geschmackssache X( *g*

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zu meinem Hobbes passt Tranzparenz aber gut.

naja, wird schon alles.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja zeig doch mal wie das aussieht, kann mir das nicht vorstellen traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

so.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hier, wenn du es nicht ganz so pixelig haben möchtest Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na das ist jetzt aber nicht mehr transparentBig Laugh
Das wird dem DeGT bestimmt nicht gefallen, wo der doch so auf transparenz stehtBig Laugh :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Der ist aber nicht transparent!

kannst Du mir sonst die Photoshop-Datei schicken? Ich bastel mir das dann zurecht.
Tanzen

ansonsten: Tolles Design des Rahmens! :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja. Das Rahmendesign ist echt gut...

mit was hast du das eigentlich gemacht?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

scheiße, da wollte ich mal tricksen und es klappt nicht Big Laugh

hier erst einmal mein animiertes avatar:
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und jetzt noch in deinen Avatar setzen und dann fehlt nur noch DeGT Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

also die photoshop-datei hat er schon smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich nach das schon noch irgendwann, ich kann mich nur nicht von meinem jetzigen Hobbes trennen. traurig
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

hey leutz

ich find das echt fies das ihr mich auslasst

warum gibts sowas nicht für stammuser wie mich??!?! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich bastel schon moch was...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Frag doch mal den jama der kann dir bestimmt eins machen Augenzwinkern
aber so wies jetzt ist kanns nicht bleiben Augenzwinkern ist ja falsch *kein moderator du sein**noch* Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

???
Jetzt bist du Stammuser Augenzwinkern
Vorher waren wir (DeGT, Kontri und ich) Stammuser...Big Laugh

Meinst du den Avatar? Der hat nichts mit Stammusern zu tun...(ok im entferntesten Sinne doch)

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

leider ja obwohl ich auch gerne in der community mitarbeiten würde in der ich beinahe 90% meiner surf zeit verbringe!!!

habt ihr geSEHEN!?!?!?!

90%

mfg

pseudo
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

stell dir vor solche wie mich gäbs nicht mehr

keine stammuser

seit froh dass ihr so treue anhänger habt
X( X( Ansage X( Ansage X( Ansage
ich mein ich war fast von anfang an dabei
X( Ansage X( Ansage Ansage
OBWOHL ICH beinahe NICHTS mit mathe am hut hab

(außer fuzzy logic usw...) aber das tut jetzt nichts zu sache

ich mein ich könnte genauso gut nicht mehr kommen
Ansage Ansage Ansage Ansage Ansage Ansage
aber ich glaub das wollen beide partein nicht
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ging das schnell oder ging das schnell?

na?

Ich will ein Lob! X(
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »