Re: sein avatar - Seite 3

Neue Frage »

das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

??? das is doch das gleiche was ich im avatr hab? außerdem hab ich das

microsaft nur genommen weil das sich sonst nicht ausgangan wär mitn rahmen

(bender viel lieber haben tu)

*gg*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Sagt ja keiner das du dich nich angagierst, aber die verbrachte Zeit auf'm board ist nicht das einzige Kriterium. Im übrigen braucht man jetzt keine mods mehr erst wenn mehr user aktiv sind und mehr beiträge geschrieben werden und dann denkt jama bestimmt auch mal an dich da bin ich mir sicher Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, war ein Fehler meines Grafikprogs.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Nja das geht in Ordnung würd ich sagenBig Laugh

aber setz doch bender darein Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das is ja mal was exklusives Tanzen

Mit Zunge *datuischdemDeGTmalordentlichumdenhalsfallentu* Mit Zunge
(natürlich noch immer ganz männlich *timtalergrunzgrunzgrunz*) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


wenn du mal mehr zeit hast kann ich dir dann 'n bildchen geben und du machst mir da son rahmen drauf????
(hab nochn anderes cooles bild)

wenns nicht zuviele umstände macht *gg* smile
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

der eght sich cvon der breite ned aus
ich schau mal ob ich eins find das genau 120x120 pixel is
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Pseudo keine doppelposts es gibt die Edit funktion

musste ich selber erst lernen *gg* Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ok sry ich werds mir merken

*handaufsherz*

hier hab ich auch'n nettes avatar

wie gefällt euch das?

:
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na da kann man ein gutes von machen bei www.avatarforum.de :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich fänd bender als avatar besser Augenzwinkern
kannst dir ja hier eins aussuchen: www.wallpaper.web-z.net Tanzen

hab jetzt erst einmal mit deinem angebotenen avatar gearbeitet. besser als microsoft ist es auf jeden fall :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja sieht schon cool aus :]
aber bei www.avatarforum.de könnte man das noch animieren Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das prob ist, dass es dann zu groß wird und sich schwer laden lässt. man frage einmal degt Augenzwinkern

es gibt ne begrenzung auf 10kb. wenn die die ani so klein schaffen, ok. ich bin trotzdem noch für n futurama avatar.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na die haben schon ganz schön was drauf im Avatarforum. Im übrigen finde ich die grenze könnte man ruhig ein bisschen höher setzen und du will Doch nicht allen ernstes behaupten das dein tittenwackel avatar unter 10 KB hat oderBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

grml, jetzt bringste mich noch dazu n neues avatar auszuwählen. und nein, die seiten sollten schon schnell laden. mit fetten avataren ist das nicht möglich. *mein avatar änder*

PS: ja, die leute im avatarforum sind wirklich arme sklaven Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hmm verwirrt wieso hab ich dich dazu gebracht ein neues avatar auszwählen. Vielleicht weil ich aufgedeckt hab das du geschummelt hastBig Laugh
Naja ich finde wenn man die Grenzen um ein paar KB nach oben verlagert wirkt sich das nicht so auf die Lade zeiten aus

soll heissen: das macht den kohl nicht fett und den schröder auch nicht :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

oder soll ich das hier nehmen Hilfe verwirrt
ist 3kb groß. 1 weniger als das jetzige teil. :P

aber im ernst .. allein diese seite ist schon 117kb groß. über isdn dauert es 67 sekunden um die seite zu laden. nun stell dir mal den extremfall vor. auf eine seite passen 20 beiträge, meinetwegen von 20 verschiedenen usern mit einem jeweils 10kb großem avatar. die seite wäre mindestens 200kb groß (seiteninhalt käme auch noch hinzu)... das laden würde einfach viel zu lange dauern. selbst mit dsl.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jo mit Farbe kommt besser 8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

mist, damit die Transparenzfunktion gut aussieht, brauche ich ein 14kb großes PNG...

X(

/edit:hmmmm...
/edit2: arrrgh...
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab n geiles avatar in arbeit auf avatarforum.de

aber das verbraucht mächtig speicher traurig

das wär aber UUUUR geil 8)

gäbs da nicht ne möglichkeit das irgendwie doch reinzukriegen? verwirrt traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab das schon beobachtet was du auf Avatarforum getrieben hastBig Laugh
Aber das glaub ich niemals das Jama da zu stimmtBig Laugh nicht bei der GrößeBig Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

*gg* und wie gfallt da der einfall? ich mein geil wär es ja aber zugroß

werd mich halt noch ein bisschen eindämmen müssen
*gg*

abe die beim avatrforum komen mir vor wie

codeknechte total schlimm

aber gute arbeit machen sie das muss ich zugeben
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja geil wärs natürlich aber ich finde man kann sich auch mit ner kleinen animation zufrieden geben z.B. Leuchtschrift, augen oder so

Was meinst den mit codeknechte?Big Laugh
Die machen das doch alles nur in ihrer Freizeit Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ein png mit transparenz ist aber problematisch, da viele browser die transparenz nicht richtig darstellen können bei png.
wie groß ist denn der ava mit gif? @DeGT

der sinn von avatars ist ja dass es nur kleine bildchen sind, also stresst euch mal net so rein damit smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja aber 'n bissl was her machen sollte das Avatar doch Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

4kb oder so, sieht aber extrem bescheiden aus.
da lass ich ihn eher so wie jetzt.

Wegen Browserfehlern: benutzt Opera! 8)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wie du willst nich den schönen neuen Rahmen drum machen???????? traurig
Opera???? verwirrt Wo krieg ich denn das verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

so, ich hab jetzt eine neuen browser-thread aufgemacht.

bitte schreibt dort weiter über diese.

und ich weiß, dass ich kontris Beitrag nicht verschoben hab, tut mir leid! traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich mittlerweile gemacht @DeGT:

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=256

hier der direktlink... und jetzt gehts hier über Avatare weiter smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja hoffe meiner kommt bald mit ner kleinen animation
zuweilen brauchen die etwas lange beim avatarforum
aber bloß nich meckern sonst lassen die dich links liegen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol...du bist ja ganz verschossen in den Avatar Augenzwinkern
Ich bin stolz auf meinen. Hab ich selbst gemacht (bis auf den blauen Rahmen Augenzwinkern )


mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*vorsichtig thema wieder eröffne*

für die any smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Alter schwede sag ich nur :P

Jama Gott Avatargott Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol

eine Frage:
wieso hat dieser Rahmen eine andere Farbe als der von Miss Hau-Drauf?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

weil sie nen türkisen, nein roten, nein grünen, nein jede farbe haben wollte Big Laugh
dann hab ich mich einfach mal für rot entschieden, zumal ich jetzt auch weg muss. hoffe es gefällt der any trotzdem...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wenns der nicht gefällt dann hat sie's nicht verdient X(

so ein schönes Avatar Augenzwinkern wer da meckert ist selber schuld
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ich mecker überall im mom rum Big Laugh
des isch scho sche gewordn aba schhab mich zu nem andren avatar umentschiedn sry unglücklich
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Jama Wenn die das nich will kann ich das dann haben irgendwie mit meinem Nick drauf Augenzwinkern Mit Zunge

aber natürlich mit dem blauen Rahmen der sollte bleiben
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bist du mit dem Bild, das ich dir gemacht habe nicht zufrieden?
Na danke Augenzwinkern

@Jama: mit was für einem Programm machst du das eigentlich?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

traurig Na steve nu sei nich gleich beleidigt ich brauch halt ein bissl Abwechslung Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr habt Probleme :P

Schaut meinen wunderschönen, allerbesten Avatar an Big Laugh Bis auf dem rahmen (danke @ Jama Mit Zunge ) Augenzwinkern komplett selbstgemacht.

Programm dafür war Photoshop. Es gibt aber auch noch PhotoImpact, und PaintshopPro, und GIMP z.B. ... wobei Photoshop wohl eher der Marktführer ist. Aber PaintshopPro und PhotoImpact find ich auch sehr gut.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »