Falsche Fünfziger im Neyman-Pearson-Test

Neue Frage »

Zanji Auf diesen Beitrag antworten »
Falsche Fünfziger im Neyman-Pearson-Test
[attach]53868[/attach]

Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet. Ich studiere Mathematik und habe dieses Semester Vorlesungen auf Englisch, was mir Schwierigkeiten bereitet.

Ich versuche mich gerade an obiger Aufgabe. Und bin mir nicht sicher, wie ich das Experiment modellieren soll.

Mir fällt es schwer überhaupt eine Entscheidung zu treffen nach einmaligem Werfen, klar wenn sie Zahl zeigt ist sie kein Fail aber wenn sie das Brandenburger Tor zeigt kann sie Fail sein, muss aber nicht.

Ich habe erst überlegt das via Bernoulliverteilung zu machen aber da ist mir keine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit eingefallen.

Hat jemand ein paar Anrgeungen für mich? übersehe ich etwas?

Danke & liebe Grüße
Zanji
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »