Taylorpolynom Eindeutigkeit

Neue Frage »

Sekorita Auf diesen Beitrag antworten »
Taylorpolynom Eindeutigkeit
Meine Frage:
Hallo. Vorweg soll gesagt sein, dass ich meine Vorlesung leider am Skript verfolgen kann und ich mich dementsprechend etwas durchhangeln muss. Wir sind jetzt beim Taylorpolynom und den Sinn des Taylorpolynoms habe ich verstanden. Jetzt soll die Eindeutigkeit bewiesen werden. Ein Kommilitone kam auf den folgenden Beweis, den ich leider nicht komplett verstehe, bzw. der auch nichts mit dem Hinweis auf dem ÜB zu tun hat. Ich wäre für eine Erläuterung des Taylorpolynoms bzw. des Restglieds und der Aufgabe auf dem ÜB sehr dankbar. Die Erklärungen hier verstehe ich häufig viel besser.


Meine Ideen:
Siehe Blatt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »