Landausymbole klein o und groß O

Neue Frage »

Sekorita Auf diesen Beitrag antworten »
Landausymbole klein o und groß O
Meine Frage:
Hallo, ich habe ein paar Probleme mit den Landausymbolen. 2 Teilaufgabenrechnungen habe ich hinbekommen, aber bei der 3. komme ich nicht drauf wie ich da einen Grenzwert rauskriegen soll. Ebenfalls habe ich keinen Schimmer, wie ich die Rechenregeln zeigen soll... Für Anregungen und Hilfen wäre ich sehr dankbar / für eine Überprüfung meiner bereits gerechneten Aufgaben.

Gruß

Sekorita


Meine Ideen:
Siehe Anhang
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wollen wir zunächst mal Mehrarbeit verhindern, indem wir potentielle Helfer informieren, wie dir woanders schon geholfen wurde:

https://www.onlinemathe.de/forum/Taylor-Reihenentwicklung


Hinsichtlich Crosspostings bitte mal das Boardprinzip lesen:

Zitat:
Auszug aus Prinzip "Mathe online verstehen!"

Das Erstellen von Beiträgen
[...]
3.Hast Du Deine Frage (zeitnah) auch in anderen Foren gestellt (Crossposting)? Dann solltest Du das jeweils erwähnen. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor, den Thread aufgrund von Crossposting zu schließen.
Sekorita Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt habe. Das war mir leider nicht bewusst und werde ich in Zukunft natürlich erwähnen. Danke für deinen Hinweis. Bei Aufgabe 2 konnte mir in anderen Foren bis jetzt noch keiner helfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »