Excel-Übung - Seite 2

Neue Frage »

RJ Auf diesen Beitrag antworten »

Hat keiner ne Idee zur Berechnung?
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

RJ Auf diesen Beitrag antworten »

Wie sollte ich das am besten als Excel formel darstellen, damit sozusagen ausgeführt wird für alle Werte ?

Der Bedarf ist dann die Summe von den beiden Werten ?
Kommst du auch drauf wie die auf Eigenverbrauch und Einkauf kommen?
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von RJ
Wie sollte ich das am besten als Excel formel darstellen, damit sozusagen ausgeführt wird für alle Werte ?

Na, genauso halt. Die Zahl 9333 steht, wenn ich mich nicht verzählt habe, in Zelle K10 und die Zahl 1000 dann in Zelle J10. Die beiden Zellen musst Du in der Formel fixieren, danach kannst Du die Spalte wie beschrieben runterziehen.

Von Bedarf, Eigenverbrauch und Einkauf hab ich keine Ahnung. Das ist bestimmt irgendwo mal in der Vorlesung erklärt worden. Schau in Deine Unterlagen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »