Binomialverteilte Zufallsgröße

Neue Frage »

Alfonso Tarik Auf diesen Beitrag antworten »
Binomialverteilte Zufallsgröße
Kann mir einer bitte bei dieser Aufgabe behilflich sein? In den SChitten steht, was man machen muss, aber ich komme nicht weiter
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

die Bilddatei ist so gut wie unlesbar, da bekommt man Augenschmerzen.
Bitte bemühe dich zunächst um eine bessere Grafik.

Überdies hast du dich in deinem anderen Thread nicht mehr gemeldet, das ist nicht nett, um nicht zu sagen, unhöflich.

mY+
Alfonso Tarik Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

tut mir leid. Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein. Ich bin zurzeit gestresst gewesen, weil ich auch andere Aufgaben hatte und auch noch Klausuren schreiben musste. tut mir sehr sehr leid. Ich danke euch natürlich herzlich dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »