Mathe Leistungskurs

Neue Frage »

Lilly11111111111111 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Leistungskurs
Meine Frage:
Hallo, ich gehe in die 10. Klasse in Baden Württemberg. In 7 Tagen muss ich meinen Wahlzettel abgeben, ich würde gerne Mathe, Physik, Reli Lk nehmen. Ich bin mir unsicher, früher war ich sehr schlecht in Mathe, ich weis nicht, ob mir noch alte Sachen fehlen, in Physik das gleiche. Jetzt stehe ich in Mathe 1,2 und in Physik 1.
Was mich noch interessieren würde, gibt es hier Leute unter euch, die dann in Mathe lk sehr gute noten hatten? Also 12 Punkte mind.?
Lg
Lilly

Meine Ideen:
Wählen
Ruby B Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, auch ich habe Probleme in Mathe. Meine Noten sind ein bisschen besser als deine, aber nicht viel. Ich bin sicher, dass wir die Situation ändern können, wenn wir uns anstrengen und regelmäßig lernen... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »