AWP und Picard Iteration

Neue Frage »

Philzstift171 Auf diesen Beitrag antworten »
AWP und Picard Iteration
Meine Frage:
Hallo

Ich bin gerade dabei für meine Klausur zu lernen und hab bei der Aufgabe hier ziemliche Schwierigkeiten, also alleine schon Schwierigkeiten den richtigen Ansatz zu finden. Ich hab schon immer grundlegende Probleme mit dem AWP und der Picard Iteration gehabt, also falls ihr mir helfen könnt erklärt es vielleicht so als wäre ich in der Grundschule :'D

Falls jemand von euch weiß, ob es irgendwo eine Musterlösung zu der Aufgabe gibt wäre das auch super!

Meine Ideen:
Eigene Ansätze hatte ich bisher nur welche die ins leere gelaufen sind, deshalb kann ich keine präsentieren...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »