Standardabweichung mehrerer Messreihen bestimmen

Neue Frage »

Hilfebenötigt22 Auf diesen Beitrag antworten »
Standardabweichung mehrerer Messreihen bestimmen
Meine Frage:
Ich versteh nicht wie ich die standardabweichung anhand der verschiedenen Reihen bestimmen soll...
Besonders die letze Reihe verwirrt mich.

Steh da momentan irgendwie auf dem Schlauch... wäre für ein paar Denkansätze sehr dankbar! unglücklich

Meine Ideen:
Muss ich für jede Reihe sx bzw. sy einzeln berechnen und dann die einzelnen Werte aufsummieren?
Oder sind die Einzelnen Reihen als eine einzige Messreihe anzusehen?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ist keine Aufgabenstellung ersichtlich.
Bitte stelle deine Anfrage vollständig und im Originaltext, ansonsten ist keine effiziente Hilfe möglich.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »