Bestimme alle möglichen Abstände

Neue Frage »

chucknurris Auf diesen Beitrag antworten »
Bestimme alle möglichen Abstände
Ich soll alle möglichen Abstände in der komplexenen Ebene bestimmen, nachdem ich alle Gleichungen von z^4=1 bestimmt habe.

Ich habe die Gleichungen bestimmt, dann gezeichnet und mir ist aufgefallen, alle Seiten sollten gleich lang sein oder? Wenn ja, was meint man dann mit alle möglichen Abständen? Ich habe doch dann nur einen Abstand, weil alle Seiten sind doch gleich lang oder?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chucknurris
Ich soll alle möglichen Abstände in der komplexenen Ebene bestimmen, nachdem ich alle Gleichungen von z^4=1 bestimmt habe.

War wohl sehr spät? Klingt etwas von der Rolle. Ich übersetze diese krude Beschreibung mal so:

Zitat:
Ich soll alle Lösungen der Gleichung bestimmen und anschließend alle möglichen Abstände zwischen je zwei dieser Lösungen in der komplexen Ebene.



Es sind 4 Lösungen in der Gaußschen Ebene, zwischen denen gibt es Strecken:

4 Quadratseiten und 2 Quadratdiagonalen...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]54626[/attach]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »